Tarierjacket

Biete Tarierjacket Aqualung Seaquest Pro XLT Größe XL

Aqualung Seaquest Tarierjacket Pro XLT. Wurde von mir nur wenig benutzt, da es die falsche Größe hat. Bei Vorbesitzer nur knapp 10 Tauchgänge.

Angaben laut Hersteller:
Größe XL
Körpergröße: 189 - 198 cm
Körpergewicht: 88 - 108 kg
Hüftumfang: 94 – 129 cm
Länge über die Schulter: 114 – 130 cm
Auftrieb: ca. 24 Liter
Kapazität abnehmbares Gewicht: 14,5 kg
Kapazität nicht abnehmbares Gewicht: ca. 5 kg


- Material: Duratex, V-Diamond Rubber
- Farbe: schwarz/rot
- Integrierte Bleitaschen mit exklusivem SureLock Bleihaltesystem (Patent angemeldet)
- Trimbleitaschen
- 6 D-Ringe
- Doppelflaschentauglich
- Messerhalter
- ausklappbare Tasche
- Patentierter dreidimensionaler Auftriebskörper für zusätzliches Auftriebsvolumen
- Gepolsterte Rückentrage
- Komplett verstärktes LDH Kunststoff-Backpack für exzellente Gewichtsverteilung und Tragekomfort.
- SLS – Self-Adjusting Lumbar Support zur zusätzlicher Unterstützung Ihrer Lendewirbelsäule. Das SLS findet automatisch seine Position im unteren Rückenbereich und verteilt das Gewicht auf die Hüften
- Exklusives Drehschnallensystem (patentiert) für unerreichte Passform und Tragekomfort
- Vorgeformter Schulterbereich
- Brustgurt
- Schnellablass hinten unten
- Schnellablass rechte Schulter


Das Jacket ist technisch in sehr gutem und gepflegten Zustand. Wenn es nicht ein Fehlkauf durch die falsche Größe gewesen wäre, würde ich es auf jeden Fall weiter verwenden.

Bei Fragen bitte kurze Nachricht.

Köln