Tauchanzug

Suche Tauchanzug Unterzieher Fourth Elements SUB XERO

Da ich leider raus gewachsen bin verkaufe ich meinen FOURTH ELEMENT Sub Xero Unterzieher in Größe L mit Packsack

Neupreis 349 € für 180 €

Der Anzug wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand (kann natürlich besichtigt werden).

Er besteht aus einer Jacke und einer Salopette (Latzhose). Außenstoff bei Jacke und Hose ist ein stabiles Softshellmaterial, gefüttert sind die Sachen mit einem sehr warmen Fleece.

Ich habe damit im Winter 2012 / 2013 bei -8°C Luft- und 2°C Wassertemperatur nicht gefroren.

Mir hat er mit 181 cm und 80 bis 85 kg ganz gut gepasst, leider konnte ich das nicht mehr halten :-(

Hinweis:
Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung. Aber natürlich sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Dortmund