Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Mares Pegasus Wingjacket Jacket XL

Gebe dieses ca 1,5 Jahre alte und ca 40 - 50 mal benutzte Mares Wing ab da ich auf Doppelgerät umsteige.
Das Jacket befindet sich in einwandfreiem Zustand, keine Defekte, keine groben und weniger groben Gebrauchsspuren, eher im Gegenteil, da ich es gut behandelt habe und auch immer gespült und gereinigt habe ist es in wirklich gutem - sehr gutem Zustand.
Alles funktioniert wie es soll, Inflator, Schnellablässe, alle Clips und Befestigungen ohne Verschleiß.
Das Jacket ist durch den hohen Auftrieb von ca. 20 Litern ideal auch als Kaltwasserjacket geeignet, und genauso für den Urlaub, da es mit einem Gewicht von ca 2,5 Kg sehr wenig wiegt, trotzdem ist es gut verabreitet.
Die herausnehmbaren Bleitaschen sind mit dabei, jede von Ihnen fasst max. 6 kg, also auch zum Trockentauchen sind genug Reserven vorhanden.
Geeignet für Leute zwischen 185 - ca 200cm, auch mit "Bauch" sind genug Reserven vorhanden, Gr. XL
VB 155€

Wer Detailbilder möchte oder mehr wissen, einfach eine Email schicken.
Versadn ist versichert per DHL für 6,90€ möglich

Teningen