Tarierjacket

Biete Tarierjacket Subgear Vapor Hybridjacket

Biete Hybridjacket Subgear Vapor Gr. L in Topzustand. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft. Leider ist er mir zu groß geworden.
Das VAPOR kombiniert die Bewegungsfreiheit und Stromlinienform eines Wingjackets mit einem einzigartigen, geformten vorderen Luftblasendesign. Es bietet dadurch erhöhten Auftrieb sowie eine aufrechte Position bei aufgeblasenem Jacket an der Wasseroberfläche.
Hybridblase, vereint die Vorteile eines Wing- und ADV-Jackets
Taschen und Schultergurte aus 1000 DEN Cordura Material für hohe Belastbarkeit und Schutz vor Verbleichen
SLR Bleitaschensystem für bis zu 9 kg Blei
Counterbleitaschen für verbesserte Position im Wasser, pro Tasche 2,5 kg
Gepolsterte Rückentrage mit Tragegriff, Flaschenauffangriemen und Wirbelsäulenunterstützung
Praktische Reißverschlusstaschen
6 Edelstahl D-Ringe

VB 275€ + Versand

Luxemburg