Tauchanzug

Biete Tauchanzug „Aquata - Ceramics“ Halbtockentauchanzug Damengröß

Ich verkaufe meinen Tauchsachen, da ich leider meine Probleme mit dem Druckausgleich nicht in den Griff bekomme und die Tauchgänge immer wieder abbrechen musste. Somit haben die Sachen höchstens 12 Tauchgänge mitgemacht. Der Anzug und der Shorty ist von der Firma „Aquata - Ceramics“. Ich schätze die Größe auf M. Ich selber trage in Oberteilen 38/40 und in Hosen 40/42 und habe eine weibliche Figur. Der Anzug zeigt kaum Gebrauchsspuren. Die Pflegehinweise innen sind fast noch komplett lesbar.
Die Haube ist von Waterproof – Hydra mit 5/7mm Neopren mit Luftauslassventilen, d.h. doppellagige, jeweils innen Glatthautneopren-Paneelen von Stirn bis Halsansatz.
Es gibt einmal Handschuhe von Seemann Sub. Sie sind 7mm dick und haben eine doppelte Manschette. Sie sind schon etwas abgenutzer und pillen an den Fingern. Mir waren sie zu dick. deswegen gibt es dazu Handschuhe von Aqualung in 5mm Stärke. Diese sehen aus wie neu.
Die Schuhe sind in der Größe 38. Ich habe einen eher breiten Fuß und habe problemlos reingepasst. Sie sind von der Firma „Dive and Surf“.
Preis 150€ zzgl. Versand – der Neupreis lag bei ca. 320€
Ich kann gerne mehr Fotos schicken. Ich verkaufe auch meine ABC-Ausrüstung und die von meinem Mann.

Die ist ein Privatkauf. Daher übernehme ich keine Garantie und nehme die Artikel nicht zurück.

Hamburg