Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung

Ich biete zum Verkauf einen Aquata Trockentauchanzug Pacific Trilaminat Overall an.

Mein Trocki, er ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand, da er nur mein Reserveanzug war. Ca. 150 TG.
Er hat neue Armmanschetten in Heavy Duty Ausführung ( Flaschenhalsform) und neue Stiefel bekommen. Der Anzug ist 100% dicht.
Der Trilaminat-Overall Pacific ist mit separater Haube und einem wasser- und gasdichten, horizontalen Metall-Rückenreißverschluss mit breiter Schutzabdeckung mit Klettverschluss ausgerüstet.
Zusätzlich hat er noch zwei Fußbleitaschen und eine großvolumige Seitentasche.

Material: Dreilagiges Supersoft-Trilaminat, vernäht und innen mit Neoprenband abgeklebt
Die Manschetten sind neu: Hals- und Armmanschetten aus Heavy-Duty Latex, Armmanschetten abgedeckt, Halsmanschette mit Neopren-Wärmekragen abgedeckt,
Kopfhaube: 6 mm Neopren mit Metal-Plush Beschichtung, Ventilfunktion,
kleiner Kragen mit Klettverschluss zur Fixierung der Haube am Anzug
Schuhe: neue feste Stiefel mit stabiler Sohle
Ventile: Flache, drehbare SI- Ein- und Auslassventile, mit Neopren unterlegt, inklusive Ventilschlauch
Weitere Funktionen: Aufgenähte Knieverstärkung, Hosenträger,
Farbe: Schwarz mit grauen Einsätzen

Größe ist XL bzw 56-58 Schuhgröße 43 / 44

Preis VHB 450 Euro.
Ort: Altenhof bei Eckernförde

Gelting

Telefon: 0171 777 48 08 Bubblewatcher Tauchservice besuchen