Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr neuer Suunto D6i D6 i - inkl gebrauchtem Sender

niegel nagel neuer Suunto D6i mit elastomer Armband inklusive gebrauchtem Flaschendruck Sensor

Der D6i ist nagelneu und war noch nicht ein einziges Mal im Wasser und war auch an Land noch nicht getragen. Er steht zum Verkauf, da ich inzwischen andere Tauchgänge mache - als Sporttauch Computer aus meiner Sicht definitiv der beste seiner Art und trotz der kompakten Abmessungen sehr gut ablesbar und auch mit dicken Handschuhen bedienbar. Optisch durchaus auch ansprechend, so dass man ihn auch als Armbanduhr im Alltag sehr gut tragen kann.
Natürlich gibt es auch eine Armbandverlängerung (super bei Trocki-Tauchgängen) und ein original Suunto-Datenkabel zum Anschließen an den PC via USB dazu, so könnt ihr die Tauchgangsdaten dann auch gleich übersichtlich aufm PC anschauen.

Dazu gibt es einen gebrauchten Flaschendrucksensor (stammt von einem anderen Modell, funktioniert einwandfrei mit nem D6i). Die Kombination mit dem D6i ist einfach ideal - kein lästiges Gesuche nachdem Finimeter mehr: ein Blick und alle notwendigen Daten sind im Blickfeld.

Preis: Verhandlungssache - macht mir ein faires Angebot [nehmt's mir nicht krum, aber wenn ich mich verulkt fühl werd ich mir nicht die Mühe machen zu antworten]