Foto/Video

Biete Foto/Video Fotoset: Olympus EPL5 + Gehäuse + Blitzarm

Hi,



ich verkaufe eine Unterwasserfotoset. Solltet Ihr nur Interesse an einem einzelnen Teil haben, schreibt mich mit einem Angebot an.

Vorweg: Das ist ein reiner Privatverkauf. Ich biete keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme an.

Aber: Die Kamera und das Gehäuse haben noch Garantie bis Anfang 2015. Falls nötig, müsst Ihr die allerdings selbst gegenüber dem Hersteller geltend machen. Ich lege alle nötigen Kaufbelege bei. Lieferumfang wie hier in der Beschreibung. Was nicht drin steht, ist nicht drin :)



Kamera: Olympus E-PL5 mit Objektiv Olympus 14-42 mm F3.5-5.6 II R
(Kaufbelege 02/2013 vorhanden. Herstellergarantie 2 Jahre)

Super Kamera. Unter Wasser ein Traum. Viele der Vollformatkollegen waren von der Bildqualität und den Eigenschaften begeistert. Bonus: Das gesamte set ist gewichtsmäßig gut im FLuggepäck unter zu bekommen.

Am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild:

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_Pen_E-PL5/8055.aspx

http://www.digitalcamerareview.com/default.asp?newsID=5131&review=olympus+pen+epl5+four+thirds

Im Lieferumfang ist folgendes Originalzubehör:

Abschraubbarer Griff, Schultergurt, Olympus CD, Ladegerät + Akku, Handbuch, Gehäusekappe, Objektivkappen

Von mir gibt es dazu: Ersatzakku eines Drittanbieters und 2 x 16GB SD Karte

################################################

Gehäuse: Olympus E-PT10 (Kaufbelege 02/2013 vorhanden. Herstellergarantie 2 Jahre)

http://www.olympus.de/site/de/c/cameras_accessories/pen_om_d_cameras_accessories/pen_om_d_underwater/pt_ep10_underwater_case/index.html

Das Originalgehäuse des Herstellers. Immer dicht, nie Sorgen gehabt.

Im Lieferumpfang ist folgendes Originalzubehör:

Diffusor, 1xBlindstopfen für TTL-Kabel, Schutzkappe, O-Ring Entfernen, O-Ring Fett

Die Original Blitzblende habe ich entsorgt, sie war Mist. Fehlt also. Ich lege einen besseren Eigenbau bei und empfehle Klebeband.

Ich lege dazu: Zoomring für das Set Objektiv



################################################

Reikle Blitzarm.

s.Foto. Bestehend aus Schiene, Handgriff, 3xKugelkopf Aluminium, Aluminiumarm

http://www.reikle.de/

Ich lege dazu: TTL Kabel (Keine Blitz im Angebot, nur das Kabel)



Ich schätze Neupreis für das Set dürfte gerade bei ca. 1500 Euro liegen.



699.- ist mein Preis.







Gruß

Gerrit

Gießen