Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Lampe

Biete eine MOD Warp 33 C2 Tanklampe zum Verkauf. Die Lampe ist optisch und technisch in einem Top-Zustand.

Lt. Herstellerangaben handelt es sich um einen 6,6Ah Akku mit ca. 380 Minuten Brenndauer. Der Lampenkopf ist Fix-Focus und leistet mit 3 Hochleistungs-LEDs ca, 20000 Lux. Der Akku wurde nie tiefenentladen. Mitgeliefert wird das passende Ladegerät sowie die abgebildeten Bolt-Snaps.

Die Lampe ist ausserdem mit E/O Cords ausgestattet, was einen einfachen Wechsel von Lampenköpfen oder Akkutank oder eben den Anschluss einer Heizung ermöglicht.

Der Neupreis der Lampe lag bei rund 1100 €. Meine Verhandlungsbasis liegt bei 750 €.

Gerne beantworte ich weitere Fragen direkt oder sende weitere Bilder. Ihr könnt mich erreichen unter:

Fon: 0151-14271445 ( Bitte ne SMS senden, ich rufe dann zurück, da das Handy noch bis zum Montag auf "Nur-Ansage" lauft.
Festnetz: 05454-1807565
oder Mail:
veltmann@mac.com

Hörstel-Riesenbeck