Tauchlampe

Biete Tauchlampe Hartenberger Mini Compact Handlampe inkl. Zubehör

Hallo,

ich biete eine gebrauchte Hartenberger Mini Compact an. Bilder sind im Anhang. Die Lampe wird aufgrund eines Umstiegs auf eine Tanklampe veräußert.

Die Lampe ist optimal für Reisen aber auch für heimische Seen. Optimale Lichtverhältnisse, verstellbar bis 125 % Lichtleistung. Qualität Made in Germany! Sie wurde stets pfleglich behandelt, die O-Ringe regelmäßig gefettet usw. Tiefster TG waren 60 Meter, ohne Probleme. Gebrauchspruren lassen sich beim Tauchen nicht vermeiden, daher sind ungeschützte Teile etwas verkratzt, siehe Bilder. Der Neoprenschutz wurde aber immer montiert, wudurch der Zylinder kratzfrei ist.

Ich freue mich auf Angebote für dieses Set.

Wer die Bilder in besserer Qualität ansehen möchte hier der Link zur Cloud:

https://onedrive.live.com/redir?resid=E7D9C2A5991EF942!2990&authkey=!AARiSxI0RsWrDYo&ithint=file%2c.pdf

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!

Ich biete hier auch ein Jacket Seaquest Latitude Größe M/L an. Infos hier oder auf Anfrage per Mail!

Grüße