Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Aufgabe des Hobbies

Hallo,
mein Sohn und ich geben unser Hobby das Tauchen auf und hätten verschiedenes an Tauchequipment abzugeben:
1 Mares Pegasus Airtrim Jacket, Gr. XL,VB 120,--
2x Mares Proton und Axis (Octopus), VB je 95,--
1x Finimeter VB 95,--
1 x luftintegrierten Computer (Uwatec Aladin Air mit Kompass, Batterie leer)VB 75,--
1x Tauchanzug: 2-teilig, 7 mm halbtrocken, Scubapro Pacific, Gr. LL/52 L)- neuwertig- max. 20 Tauchgänge-VB 150,--
Füßlinge Seemann Sub (feste Sohle) Gr. 43/44, VB 15,--
WD Boots Titanium Gummisohle, VB 15,--
Flossen Mares Volo 2 x Regular, VB 15,--
Handschuhe 1 x Seemann Sub Titanium XL, Doppelmanschette;VB 10,--
1 x Camaro, Superflex Neopren semidry Gr. L, VB 10,--
1x Tauchcomputer Suunto Mosquito (Batterie leer), VB 65,--
Tauchanzug Aquata 7 mm, halbtrocken, 3 teilig, (Overall, Kopfhaube, Shortie als Eisweste 7 mm), Gr. 52 VB 75,--
Zusätzlich 2 Tauchtaschen/bzw. 1 Rucksack Oceanic und Aquata, nähere Infos auf Nachfrage
Alle Sachen sind wenig benutzt worden, die meisten zwischen 20 und 60 Tauchgänge. Gerne gebe ich mehrere Teile zu guten Konditionen im Paket ab. Für Rückfragen, Fotos oder Besichtigungstermine bin ich unter der Tel.-Nr. 02378-913954 zu erreichen oder per Mail.

Iserlohn