Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Unterzieher

Verkaufe neuwertigen SANTI BZ400 Herren-Unterzieher Gr. M

Der Unterzieher wurde lediglich 5 Mal getaucht. Da er mich im Schulterbereich einengt muss ich ihn leider verkaufen!

Preis: 290 Euro5

Produktbeschreibung laut SANTI:

Der BZ400 ist der wärmste Unterzieher von SANTI, hergestellt für den Einsatz im Kaltwasser unter 7°C. Die Isolationsschicht ist aus hochwertigem komprimiertem Thinsulate Typ 400 gefertigt. Durch die Komprimierung ist die optimale Bewegungsfreiheit gegeben. Die Aussenschicht besteht aus 100% beständigem, atmungsaktivem Polyamid mit Verstärkungen aus Polyester an besonders strapazierten Stellen. Wie auch die anderen Unterzieher ist der BZ400 mit flexiblen Einlagen an der Hüfte sowie unter der Achsel versehen.
• drei Taschen (2 Hüfttaschen, 1 Brusttasche mit Reißverschluss)
• 2-Wege-Reißverschluss
• Elastische Einsätze bei der Hüfte und unter den Achseln
• Elastische Bündchen bei den Ärmeln
• Daumenschlaufen
• 10cm breite Fussschlaufen
• Schutzabdeckungen aus Polyester
• Hosenträger

Mödling, Österreich