Dive Offer

Offer Dive Offer Tauchausbildung

Schwerelosigkeit erleben?
Eine neue, faszinierende Welt entdecken?
Die Ozeane und Meere auf unserem Planeten bieten eine fantastische, atemberaubende Vielfalt und Schönheit an Leben. Korallenriffe in unbeschreiblichen Farben und Formen, bunte Riffische im Spiel des Sonnenlichts, große Fischschwärme, wachsam patroulierende Riffhaie, ausgelassen spielende Delfine, gemächlich grasende Schildkröten und natürlich „Nemo“, der kleine Clownfisch, der mutig sein Zuhause, die Anemone verteidigt.
Für diese wunderbaren Lebensformen und Schauspiele auf der Bühne der Unterwasserwelt ist ein Tauchschein die Eintrittskarte.
Dann können wir uns sicher und unbeschwert durch dieses andere Universum treiben lassen. Lautlos und schwerelos werden wir Besucher und Zuschauer oder auch Forscher und Entdecker einer neuen Welt.
Wer diese Welt nie gesehen hat, dem bleibt vielleicht der schönste Teil unseres blauen Planeten verborgen.
Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt, tauchen zu lernen, besucht doch mal unsere Tauchwelten.
Falls ihr schon brevetierte Taucher seid, bildet euch weiter und macht neue Erfahrung in weiterführenden Kursen, wie Nitrox oder Nachttauchen.
Wir bieten euch eine kompetente Ausbildung, bei der nach der Vermittlung von Wissen und Können gleich der Spaß und die Freude am Tauchen im Vordergrund stehen. Wir haben keine festen Ausbildungstermine und können flexibel auf eure Zeitwünsche eingehen. Auch in der Ausbildung versuchen wir auf eure individuellen Probleme geduldig einzugehen.
Phone: 034204 63703