Tauchlinks Alle Taucherlinks

Tauchzentrum De Kabbelaar

Sie finden uns im Dorf Scharendijke auf der schönen Insel Schouwen Duiveland, der nördlichsten Insel der Provinz Zeeland. Dive-Inn de Kabbelaar ist ein Familienbetrieb der Teil eines Tauchzentrums ist und nach der Sandbank „Kabbelaarsbank“ benannt wurde, die im Grevelingenmeer bei Scharendijke zu finden ist.

Da wir genau zwischen dem Grevelingenmeer, der Oosterschelde und der Nordsee liegen, bietet unsere Lokalität alles was man sich nur wünschen kann. Unser Betrieb besteht aus einem Sportteil, einer Unterkunft mit 50 Schlafplätzen und einem geselligen Restaurant und Terrasse mit Aussicht auf den Yachthafen von Scharendijke.

Sport Köppel

Mega Auswahl, top sortiert, kompetente Spitzenberatung + günstige Preise!
Mit Sinn und Verstand sowie unserer 25-jährigen Erfahrung ist unser Warensortiment sehr sorgfältig ausgesucht und zusammengestellt. - Klasse statt Masse.....das ist unser Motto!
Fachliche Kompetenz, Seriösität und Freundlichkeit steht bei uns an erster Stelle!
Sie dürfen von uns eine Menge erwarten.