Annoncen Tauchpartner

Hallo in die Runde,

Ich heiße Maximilian bin 23 Jahre alt und suche einen Tauchbuddy oder gerne auch ein Tauchpartnerin wäre toll wenn es so in meinem Alter wäre zwischen 18 und 25 Jahre. Habe knapp 11 geloggte TG habe im Sommer 2023 meinen OWD bestanden und Ausrüstung habe ich soweit alles und 2 Flaschen auch vorhanden.

Komme aus Unterfranken Region Würzburg

Freu mich über jede Anfrage

Gut Luft

Grüße Maximilian

Hallo,

Mein Name ist Annett. Ich suche einen Tauchpartner, der Lust hat oft zu tauchen und dafür auch kleine Reisen auf sich nimmt.

Ich gehe auch gerne mal in einen Tauchtank.

Demnächst steht ein Urlaub an, wo es fast täglich ins Wasser geht, mein Buddy hat diesen kurzfristig abgesagt. Vielleicht hat jemand Lust und Zeit?

LG Annett

Gibt es außer uns noch andere Taucher/innen, die sich von ihren Kleinkindern nicht vom Tauchen abhalten lassen?

Wir tauchen beide und unsere Kinder sind erst 4 und 2 Jahre alt (brauchen also noch ein bisschen Betreuung, wenn wir unter Wasser wollen). Daher suchen wir eine ebenso tauchbegeisterte Familie mit Kleinkindern, so dass wir uns als Tauchteams und Kinderbespaßer abwechseln können bzw. Tauchausflüge und Urlaube planen können, die familientauglich und entspannt sind. Verständlicherweise sind unsere Tauchfreunde ohne Kinder diesbezüglich auf nem anderen Trip.

Gern für Tauchausflüge am Wochenende in Sachsen, Brandenburg, Thüringen aber auch perspektivisch für ne Reise mit Tauchgängen (und anderen Aktivitäten).

Meldet euch, wenn ihr euch hiervon angesprochen fühlt. Wir leben in Leipzig und sind oft an den hiesigen Seen unterwegs, aber auch mal in Nordhausen (wobei es gerade da für Kinder echt wenig zu sehen/erleben gibt). Daher: Für Seen mit Wald und anderweitig schöner Umgebungen, die auch den Kleinen was bieten, nehmen wir gern Wege in Kauf.

Matthias

Moin, ich bin Paul 26 Jahre alt, ca 120 TG und suche nach netten Menschen zum Tauchen in und um Berlin. Meldet euch gern! Fürs Trockentauchen habe ich alles an Ausrüstung bis auf die Flasche :-)

Email gerne an: paulkurt11@gmx.de

Berlin

Ich suche ein Tauschpartner/in,

Für dem Raum Berlin und Brandenburg.

Ich bin seit 2018 AOWD mit 70 Tauchgänge und mit Trocki und komplett ausgerüstet.

Ob Erfahrene oder Anfänger wer Lust hat am Wochenende Tauchen zu gehen einfach Melden.

Gute Luft

Berlin

Hallo,

ich selbst habe vor einer Woche meinen OWD abgeschlossen und somit auch nur 10 TG. Es sollen natürlich mehr werden, da mich das Tauchfiber gepackt hat! smiley-wink.gif

Da ich noch bis zum 01.09.2020 Urlaub habe, hätte ich aktuell viel Zeit zum Tauchen und wäre zeitlich sehr flexibel!
Ich bin männlich, 26 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.

Entsprechend suche ich noch einen Tauchpartner, eine Tauchpartnerin oder auch eine bestehnde Gruppe für gemeinsame Tauchgänge. - Am Besten im ähnlichen Alter. smiley-cool.gif
Bei Interesse einfach mal melden!

Beste Grüße,
Gerrit

Düsseldorf

Hallo ,

Suche Tauchbuddy für eine Tauchsafari 7 Tage am 16.01.2021 auf den Malediven.

Die Emperor Voyager soll es sein.

Ich selbst habe ca.100TG mit OWD.

Einen besonderen Luxus suche und brauche ich eigentlich nicht.

Wer plant etwas ähnliches und sucht auch einen Tauchbuddy?

Grüße

I' m diving Instructor and I living in Valencia near Dumaguete/ Philippines, Island Negros Oriental.
I'm looking for experienced divebuddy (only male ) only for fundives. He should live near Dumaguete.
Please contact me by phone 09663582504 or Email: K.Kern1@gmx.de
Language English or German

Valencia / Philippinen

Telefon: +639663582504

Suche auf diesem Wege einen Tauchpartner im Raum Salzgitter.

Fahre auch gerne mal an andere Orte zum Tauchen.

Eigener Kompressor zum befüllen unserer Flaschen ist ebenfalls vorhanden.

Salzgitter

Suche Buddy zum abtauchen in die umliegenden Seen und nach Österreich. Gerne am Wochenende oder mal unter der Woche. Komplette Ausrüstung vorhanden incl. Trokki. PADI MSDT 500+ TG. Freue mich auf schöne Tauchgänge.

Rosenheim

Suche Buddy, für gemeinsame entspannteTauchgänge.

Bin 57 weiblich, habe über 300 TG, habe viel Zeit unter der Woche, wäre super wenn da jemand mit zum Blubbern gehen könnte.

Freu mich auf die gemeinsamen TG.

Claudia

Augsburg

Hallo Zusammen,

kurz zu mir, ich heiße Sven bin 33 Jahre jung und versuche aktuell meinen taucherischen Horizont ein wenig zu erweitern. Das heißt ich suche Buddys die Lust haben auch in das technische tauchen einzusteigen und entsprechend auch Interesse hätten mit ein paar Basics zu trainieren, will heißen Basic 5, Flossentechniken, Bojesetzen mit entsprechend koordinierten Aufstieg, S-Drill, Valve Management und was noch so dazu gehört, ggbfs. auch Gaswechsel gerne simuliert mit Luft in der Stage.... Ziel ist es da sicher zu werden und sich weiter zu entwickeln :-). Wer Interesse hat kann gerne aktiv auf mich zukomnen. region wäre Baden Württemberg Region Bodensee-Karlsruhe/ Bayern optimal :-).

danke und Gruß

sven

Hallöchen,

Da bei mir zur Zeit der Buddy Angel grassiert und ich auch keine Lust habe 100mal am gleichen See die ewig gleichen Runden zusehen suche ich hier Buddies denen es genauso geht wie mir...

Bin ProTec Assistant Instructor mit 300+ geloggten Tauchgängen und gehe ganzjährig tauchen und würde mich über Antworten freuen....

Gut Luft

Chris

Lörrach

Suche einen partner zum tauchen !

bin fast 57 jahre, männlich ,cmas 3 stern taucher mit über 1000 tauchgängen ! trockentaucher in deutschland ,Doppel 7 (300bar) DIR Konfiguration im Bodensee auch gern mit stage unterwegs .Würde freuen jemanden oder gruppe zu finden

grüssle Mario

Stuttgart

Telefon: 491749643924

Hallo liebe Freunde des Tauchsportes
Am Samstag den 16.06.2018 fahre ich an den Kreidesee Hemmoor. Ich probiere dort zum ersten mal eine Ocean Reef Vollmaske aus.
Für diesen Tauchgang suche ich noch ein Buddy !
Also wer Lust hat den Kopf mit mir ins Wasser zu stecken schreibt mich bitte an.
Liebe Grüße von Mike

Steyerberg

Suche Tauchpartnerin für den Bereich in/um Leipzig. Normal tauche ich immer Sonntags, Samstags ist aber auch nachmittags/abends eventuell auch möglich.

Sie sollte auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, getaucht wird nämlich entspannt und ruhig, ohne Tiefenhatz. Dafür aber mit Apres-Dive Kaffee! :)

Also ran an die Tasten und meldet euch!

Eilenburg

Tauche überwiegend in unseren Heimischen Seen, Murner See Steinberger See Happurger See, Rothsee. Tauche meist Trocken:-) Bin immer auf der suche nach neuen Buddys.
Bin SSI AOWI.
Hab über 500 TG.

Hahnbach