Atemregler

Biete Atemregler Scubapro Mk10 plus mit D400 und R190

Die Mk 10 plus ist die kaltwassertaugliche Aufrüstung der 1. Stufe Mk 10 von Scubapro. Der D400 ist ein balancierter Atemregler mit geringem Atemwiderstand. Der R190 wurde als Oktopus genutzt. Der gesamte Atemregler hat äußere Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten gebrauchten Zustand.

Die letzte Revision war am 15.10.2019 vor meinem letzten Tauchurlaub. Der letzte Tauchgang war im Juni 2022. Daher ist eine Revision vor Benutzung notwendig. Der Regler wurde dunkel und trocken gelagert.

Als Dreingabe gibt es noch einen Ersatzmitteldruckschlauch (siehe Bild) dazu und 2 Blindstopfen.

Preis: VB 120,- € plus 7,-€ Versand

Ich verkaufe mehrere Artikel. Beim gleichzeitigen Kauf von mehr als einem Artikel bin ich gerne bereit, die Versandkosten durch gemeinsame Verschickung zu reduzieren, soweit das möglich ist.

Ich verkaufe das Tauchequipment, weil ich aus gesundheitlichen Gründen den Tauchsport leider aufgeben muss.

Privatverkauf und daher keine Gewährleistung oder Rückgabe. Ich versichere jedoch, dass die Bilder aktuell und unretuschiert sind.

Ettlingen