Tauchjob

Biete Tauchjob Tauchlehrer/in als Teilhaber/in und Nachfolger/in für Tauchschule in Mainz gesucht

Die bislang inhabergeführte Tauchschule mit Onlineshop soll zukünftig ein Führungsteam bekommen.

Arbeit und Verantwortung abzugeben, ist das Ziel. Wir brauchen dringend Verstärkung, um wieder mehr Möglichkeiten zur Fortentwicklung zu schaffen und trotzdem unseren Kunden die optimale Betreuung zu bieten. Mittelfristig soll aus der Teilhaberschaft eine Nachfolge werden.

Zweck der Teilhaberschaft soll ein zweiter eigenverantwortlich handelnder Tauchlehrer sein. Die finanzielle Beteiligung ist zweitrangig und kann flexibel gestaltet werden.

Der Teilhaber sollte auf jeden Fall über ausreichend Taucherfahrung im In- und Ausland verfügen. Er sollte die Ziele der Tauchschule, eine optimale Ausbildung, orientiert an den Bedürfnissen der Taucher, mittragen und in der Lage sein sich in die bestehenden Konzepte einzuarbeiten. Idealerweise besteht Interesse an der Entwicklung und Fortentwicklung neuer Konzepte. Der Ausbildungslevel ist von untergeordneter Bedeutung, da wir im eigenen Haus bis zum Course Director auszubilden.

Bei Interesse bitte melden unter: gernot@seekuh.com oder 0160/94834907

55124 Mainz

Telefon: 061317209737 Tauchsport Seekuh besuchen