Tauchanzug

Biete Tauchanzug Waterproof SD Combat Ladies M Halbtrocken Neoprenanzug

Ich verkaufe hier den Waterproof SD Combat Ladies in Gr. M meiner Partnerin, da dieser Ihr etwas zu klein ist. Der Anzug hat nur wenige Tauchgänge hinter sich und kaum Gebrauchsspuren, lediglich die Schulterpolster sind vom Tragen der Jacket etwas abgenutzt. Der Reisverschluss wurde gerade erst gewachst.

Preis 285 Euro VB

Lieferumfang:
Waterproof SD Combat Ladies M
Reisverschluss-Pflegewachs

Der SD Combat ist ein absolut hochwertiger Anzug, entwickelt nach Militärspezifikationen und im Einsatz bei Polizei und Streitkräften. Dementsprechend ist der Anzug sehr robust und langlebig.

Ausserdem ist zu betonen, dass der Anzug mit einem gasdichten Reisverschluss und einer Halsmanschette versehen ist, bei richtiger Passform bleibt man also tatsächlich trocken. Dabei können alle Manschetten vom Neoprenschneider wie beim Trocki individuell angepasst werden, sollten sie nicht perfekt passen.

Bei weiteren Features verweisen wir noch auf die Herstellerwebsite:
https://waterproof.de/products/semidry/sd-combat/

Wir freuen uns über jede An- oder Nachfrage :-)


Verkauf als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme.

Tübingen