Regulator

Offer Regulator Kaltwasser Regler Set Scubapro mit zwei ersten und zwei zweiten Stufen. DIN-Anschlüsse

Leider muss ich krankheitsbedingt mein geliebtes Hobby aufgeben. Alle hier angebotenen Sachen wurden selbstverständlich immer sauber und ordnungsgemäß behandelt. Tauchen war mein Leben - und
entsprechend habe ich mein Equipment auch behandelt !

Selbstverständlich ist es auch möglich die Sachen anzuschauen und auch anzuprobieren. Ich wohne in 83543 Rott am Inn (ca 50 Km südlich von München). Ich arbeite im Homeoffice - somit bin ich
bezüglich Termin sehr flexibel.

Gerne kann ich auf Wunsch natürlich noch weitere Details oder Bilder übermitteln.

Ich bitte um Verständnis dass ich nur Vorauskasse per Überweisung akzeptiere. Der Versand erfolgt dann schnellstmöglichst nach Zahlungseingang als versicherstes DHL Paket
mit Tracking Nummer. Alternativ natürlich auch Barzahlung bei Abholung kein Problem.

- Kaltwasser Regler Set Scubapro mit zwei ersten und zwei zweiten Stufen. DIN-Anschlüsse

Hauptregler: Erste Stufe Scubapro MK17 , zweite Stufe Scubapro G260 , Longhose Konfiguration mit Miflex Schlauch 200 cm inclusive Karabiner und Inflator Schlauch.
Zweitregeler: Erste Stufe Scubapro MK11 , zweite Stufe Scubapro R195 mit schwarzem Deckel und Miflex Schlauch mit Neckholder , Finimeter mit dünnem Miflex Schlauch und Karabiner, Trocki Schlauch
Inclusive Regler-Tasche wie auf Photo's zu sehen und Verschluß-Stopfen für die Gewindeanschlüsse.

Neupreis komplett ca: 700,- EUR

Zustand: normale Abnutzungsspuren ohne größere Beschädigungen. Hat mich nie im Stich gelassen und hat sich extrem angenehm geatmet. Ich empfehle ganz klar eine Revision bevor der Regler getaucht wird !!

FESTPREIS: 200,- EUR

Da ich den Artikel als Privatperson verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Sachmangelhaftung. Eine Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

83543 Rott am Inn

Phone: 0172-8229521