Miscellaneous

Offer Miscellaneous Geräteflossen Hollis F1 Größe XL

Leider muss ich krankheitsbedingt mein geliebtes Hobby aufgeben. Alle hier angebotenen Sachen wurden selbstverständlich immer sauber und ordnungsgemäß behandelt. Tauchen war mein Leben - und
entsprechend habe ich mein Equipment auch behandelt !

Ich bin selbst 1,79 cm groß und wog zwischen 100 und 115 kg als ich das Equipment getaucht habe. Meine Schuhgröße ist 44 / 45.

Selbstverständlich ist es auch möglich die Sachen anzuschauen und auch anzuprobieren. Ich wohne in 83543 Rott am Inn (ca 50 Km südlich von München). Ich arbeite im Homeoffice - somit bin ich
bezüglich Termin sehr flexibel.

Gerne kann ich auf Wunsch natürlich noch weitere Details oder Bilder übermitteln.

Ich bitte um Verständnis dass ich nur Vorauskasse per Überweisung akzeptiere. Der Versand erfolgt dann schnellstmöglichst nach Zahlungseingang als versicherstes DHL Paket
mit Tracking Nummer. Alternativ natürlich auch Barzahlung bei Abholung kein Problem.

- Geräteflossen Hollis F1 Größe XL

Neupreis ca 150,- EUR

Zustand: kleinere "normale" Kratzer, keinerlei Risse oder Brüche. Wurden nur liegend gelagert und nie auf's Blatt gestellt wie es leider oft praktiziert wird.

FESTPREIS: 70,- EUR

Da ich den Artikel als Privatperson verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Sachmangelhaftung. Eine Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

83543 Rott am Inn

Phone: 0172-8229521