Dive Suit

Offer Dive Suit Santi Trockentauchanzug Emotion Plus Trilaminat Trocki gebraucht

Leider muss ich krankheitsbedingt mein geliebtes Hobby aufgeben. Alle hier angebotenen Sachen wurden selbstverständlich immer sauber und ordnungsgemäß behandelt. Tauchen war mein Leben - und
entsprechend habe ich mein Equipment auch behandelt !

Ich bin selbst 1,79 cm groß und wog zwischen 100 und 115 kg als ich das Equipment getaucht habe. Meine Schuhgröße ist 44 / 45. Trocki Details auf den Bildern zu sehen.

Selbstverständlich ist es auch möglich die Sachen anzuschauen und auch anzuprobieren. Ich wohne in 83543 Rott am Inn (ca 50 Km südlich von München). Ich arbeite im Homeoffice - somit bin ich
bezüglich Termin sehr flexibel.

Gerne kann ich auf Wunsch natürlich noch weitere Details oder Bilder übermitteln.

Ich bitte um Verständnis dass ich nur Vorauskasse per Überweisung akzeptiere. Der Versand erfolgt dann schnellstmöglichst nach Zahlungseingang als versicherstes DHL Paket
mit Tracking Nummer. Alternativ natürlich auch Barzahlung bei Abholung kein Problem.

Ich biete an:

- Santi Trockentauchanzug Emotion Plus Herrenanzug (Fertigungsjahr 2016 - siehe Bild)
inclusive Kubi Handschuhsystem (nur ca 5 Tauchgänge , Gummihandschuhe ebenfalls neu gekauft)
inclusive Unterziehhandschuhe Kwark Größe L
inclusive Unterziehsocken Kwark Größe L
inclusive Forth Element Wrist warmer
inclusive Waterproof 5-Finger Nasstauchhandschuh , 5mm , Größe L, sehr wenig benutzt. Für die die's lieber nass und kalt mögen :-)
inclusive Santi Kopfhaube 6mm Größe XL. Fast wie neu - ca 5 Tauchgänge. Habe hier meine alte, ausgelutschte Waterproof Kopfhaube bevorzugt :-)

Neupreis komplett ca 2100,- EUR

Zustand: Reißverschluss Trocki absolut leichtgängig und vollkommen dicht. Wurde Regelmäßig mit Santi Spezialfett behandelt.
Hals- und Armmanschetten wurden vor ca 10 Tauchgängen erneuert
Einzig bekannter Mangel ist eine kleine Scheuerstelle unter dem Fußband welche aber fachgerechet geklebt wurde (minimales Löchlein und
wieder komplett dicht)
Tauchgänge sind etwa 100 auf dem Anzug. Wurde nach jedem Tauchtag ordentlich auf einem Spezialbügel aufgehangen.

** Ja - der Anzug hat vorne ein paar Dreckspuren - ich befand mich zu dem Zeitpunkt als ich erfuhr nicht mehr tauchen zu dürfen in Ausbildung zum
Tauchlehrer und war viel mit Schülern im seichten Wasser des Attersee's - da lässt es sich nicht vermeiden mal "den Boden zu küssen".
Jedenfalls geht das von selber beim nächsten Tauchgang weg - es wäre eher schlecht für's Trilaminat hier mit einer Bürste oder Reinigungsmittel ran zu gehen **

FESTPREIS: 800,- EUR

Da ich den Artikel als Privatperson verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Sachmangelhaftung. Eine Rückgabe schließe ich ebenfalls aus.

83543 Rott am Inn

Phone: 0172-8229521