Tauchanzug

Biete Tauchanzug Waterproof D9x

Ich verkaufe einen Waterproof D9x Größe XXL.

Der Reisverschluß wurde gerade bei Waterproof in Schweden erneuert. Seit dem habe ich eine Tauchgang gemacht um zu testen ob der Anzug auch dicht ist.

Der Anzug hat ein SI Tech Pee Valve und die Trockenhanschuhe sind von Kallweit.

Beim Hanschuhsystem müssen die Handschuh selbst erneuert werden und eine Abdeckung ist eingerissen. Ist aber nur eine optische Sache.

Die Manschetten sind wie man sieht in Ordnung und die Hosenträger gehören natürlich auch dazu.

Der Anzug ist gebraucht und hat leichte Gebrauchsspuren. Er ist dicht und die Hanschuhe kann man mit bisschen Geschick selbst tauschen.

Nicht mit dabei aber gegen Aufpreis habe ich noch eine Heizungsduchführung passend für eine Santi Weste mit E/O und die Weste.

Zu Fragen einfach melden! Für mehr Fotos auch gerne. Was der Anzug sonnst so kann am Besten bei Waterproof nachlesen.

Da privater Verkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Preis VB: 599,-Euro inkl. Versand.

RLP