Dive Suit

Offer Dive Suit Trockentauchanzug Kallweit Xenon Front XFT-X Pro Größe M-

Biete hier einen Trocki der Firma Kallweit Modell Xenon Front XFT-X Pro in der Größe M- (Maße siehe Größentabelle auf der Homepage von Kallweit) an. Das Material des Anzugs ist das neue Octolaminat. Der Anzug wurde Ende 2019 neu beim Händler gekauft und hat seitdem ca. 30 TG mitgemacht. Der Anzug war bis zuletzt immer dicht und wurde pfleglich behandelt. Arm- und Beinmanschetten sind aus Latex und in gutem Zustand, die Armmanschetten sind ungekürzt, die Halsmanschette wurde durch den Händler um einen Ring (also minimal) gekürzt. Die angesetzten Neoprensocken haben die Größe 42. Der Anzug hat Beintaschen auf beiden Seiten. Das Ein- und Auslassventil ist von Apeks.

Paket beinhaltet: Anzug, Dry Glove System mit Trockenhandschuhen Größe M (kann schnell demontiert werden, wenn nicht gewünscht), Gatorboots Größe 42, Kopfhaube M/L

Zur Info: Beim Einlassventil ist ein Teil der Staubschutzkappe abgerissen (siehe Foto), dies beeinträchtigt die Funktion natürlich in keiner Weise, will den Makel aber nicht vorenthalten ;).

Verkaufe den Anzug, da er als Zweitanzug keine Verwendung mehr findet.

Preis 800€ VB. Ernst gemeinte Preisvorschläge sind willkommen, aber bitte realistisch bleiben. Der Neupreis der Pakets beträgt ca. 1800€.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Versand gegen Kostenübernahme oder Abholung in 40597 Düsseldorf möglich.