Tauchanzug

Biete Tauchanzug 2 Cressi Diver Lady 7mm Gr. M

Ich verkaufe 2 Cressi Diver Lady Neoprenanzüge mit Haube, beide 7 mm. Meine Schwester und ich haben die Anzüge im Frühling 2018 neu erstanden und nur wenige Male gebraucht (4-6 Tauchgänge). Seit August 2018 waren wir nicht mehr tauchen, und seitdem wurden sie nicht mehr benutzt. Also werden sie verkauft! Beide unbeschädigt, und eigentlich neuwertig. Können auch getrennt verkauft werden.

Beide haben Reißverschlüsse an den Beinen, aber nicht an den Ärmeln.

Auf den Bildern ist nur ein Anzug zu sehen (außer natürlich auf dem wo wir die Anzüge anhaben), es ist aber das gleiche Modell und die gleiche Nutzung.

Preis: 100€ VB pro Stück, 180 € für beide zusammen.

Versand möglich. Anprobe auch, bitte wegen Corona nur bei ernstem Interesse ;-)

Wir waren sehr zufrieden mit den Anzügen, aber haben einfach keine Zeit mehr zum Tauchen. Keine Rücknahme, keine Garantie, Privatverkauf. Nichtraucherhaushalt.