Dive Suit

Offer Dive Suit Halbtrockentauchanzug Barakuda Protektor

Ich verkaufe einen Halbtrockentauchanzug Barakuda Protektor Größe 56

Der Anzug wurde 2011 auf der Boot erworben (KP 500 €). Er hat einen gasdichten Reisverschluss und Doppelmanschetten, was den Wasseraustausch stark reduziert. Mit diesem Anzug sind Tauchgänge in kalten heimischen Gewässern kein Problem. Ich habe den Anzug selbst mehrere male beim Eistauchen verwendet. Der Anzug hat, wie auf dem Fotos zu sehen, eine kleine oberflächliche Beschädigung hinten am Oberschenkel sowie eine Beschädigung an der äußeren Armmanschette (da diese nur beim Anziehen der Handschuhe umgeklappt wird, ist sie ansonsten nicht sichtbar). Ich habe beide Stellen mit Neoprenkleber ausgebessert und mit den Anzug problemlos weiter getaucht. Der Anzug hat mir 177cm kräftig gebaut gut gepasst. Da dies ein Privatverkauf ist, empfehle ich den Anzug vorher anzuprobieren. Eine Anprobe ist in 99817 Eisenach nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Preis: 100 € incl. Versand. Ich bevorzuge Abholung.

Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie!

DE - Eisenach / Thüringen