Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug Otter Skin inkl. Handschuhsystem, für große, schlanke Menschen

Da ich aus beruflichen Gründen nicht mehr allzu oft zum Tauchen komme und mittlerweile das Warmwassertauchen bevorzuge, biete ich meinen Backup Trockentauchanzug Otter Skin zum Kauf an.

Ich habe diesen Anzug als Backup vor ca.4 Jahren gebraucht gekauft und ihn 6x getaucht.

Es handelt sich um eine Maßanfertigung für große schlanke Menschen.

Ich bin 194cm, wiege 95kg und der Anzug hat mir perfekt gepasst.

Die Schuhgröße ist mit 47/48 angegeben und ich hatte mit Schuhgröße 46 und dicken Socken immer warme Füße.

Die Halsmanschette wurde schon erneuert, die Armmanschetten würden bald fällig werden, sind aber noch dicht.

Die inneren sichtbaren Armmanschetten sind nur unter die Handschuhringe geklemmt und könnten von einem versierten Taucher auch direkt an den Anzug geklebt werden.

Der Zustand des Anzuges ist, wie auf den Bildern zu sehen, top.

Nähte, Reißverschluss sowie das Anzugmaterial ohne Beschädigungen.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 550.- inkl. Versand

Bei Fragen oder weiteren Fotos bitte einfach melden.

Stendal