Dive Suit

Offer Dive Suit Trockentauchanzug Kallweit Xenon Größe L

Verkaufe einen Trilaminat Trockentauchanzug der Firma Kallweit, Größe L (ca. 1,80m - 1,85m), mit neuen, wechselbaren Hals- und Armmanschetten, nagelneuer moderner Kuststoff-Reißverschluss (ich bin die alten Metallausführungen leid gewesen), große Beintaschen und anständige Stiefel in der Größe 34-44 lt. Kallweit-Tabelle, Wärmekragen, drehbares Einlassventil INT, Automatik-Auslassventil, Baujahr 2010, wenig Tauchgänge und guter Zustand. Anzug ist dicht, nur eine Abdichtung am Bein, war wohl mal eine Durchführung montiert. Die Schellen an den Armmanschetten dienen nur der Verstärkung, kann man auch weglassen. Anzug ist mir leider eine Nummer zu groß (Ich 1,78m, schlank). Ich denke, jemanden mit 1,85m sollte der gut passen. Anprobe vor Ort gerne gesehen. 550,- VHB

Eckernförde