Miscellaneous

Offer Miscellaneous Rödelhilfe, Rentnerleiter für Monogeräte

Ich brauche dieses Teil nicht mehr, da ich nur noch mit einem Doppelgerät tauche.
Die Monoflasche, hier auf dem Foto eine M 12 lang, lässt sich auf dem Gestell befestigen. Natürlich ist es nicht sinnvoll wie auf dem Foto, sondern das komplette, zusammengebaute, Tauchgerät.
Alles lässt sich in angenehmer Höhe sicher zusammenbauen, dann dreht man sich um und steigt ins komplett fertige Jacket. Kein Bücken, Verdrehen auf einer Kiste mehr erforderlich. Unabhänging von allen Rödeltischen auf Tauchbasen.
An die drei Haken lassen sich Sachen wie Flossen, Maske usw. anhängen. Ich habe das Ding jahrelang genutzt, war mal ein Geschenk eines Freundes, der handwerklich sehr begabt ist und zudem Taucher. Kein Verschleiß, keine Beschädigungen.
Zusammengelgt passt es noch in jedens Auto.

VB 60 €

Kein Versand. Artikelstandort Fürstenwalde Spree)

Berlin