Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trilaminat Neuwertiger Trockentauchanzug Komplettset VB

Hallo, mir macht das Tauchen in warmen Gewässern doch deutlich mehr Spaß, daher verkaufe ich meine komplettes Trockentauchanzug-Set bestehend aus:

  • Trockentauchanzug "d9" von "Waterproof" -> leicht und atmungsaktiv; Größe S Ladies
  • Unterzieher "thermal fusion" von "Aqua Lung" -> Größe S/M
  • Aqua Lung Socken für Trockentauchanzug -> Größe 6/8
  • Kallweit Handschuhsystem -> dieses ist bereits integriert, kann jedoch auch wieder abgemacht bzw. gegen ein anderes Handschuhsystem getauscht werden. Ich habe den Kälteschutz aus Neopren am Trocki an den Unterarmen noch nicht abgemacht, dieser kann jedoch bei Bedarf auch aufgetrennt werden.
  • Neoprenschuhe / Boots "waterproof" "b5 marine boot" -> Größe 27 = umgerechnet Schuhgröße 42
  • passender Inflatorschlauch für den Trockentauchanzug
  • Talkum zur Pflege des Trockentauchanzugs
  • Kleiderbügel für den Trockentauchanzug sehr stabil
  • Tasche zum Transport des Anzuges
  • Gleitpaste Zipper -> nach Bedarf für ein einfacheres Gleiten des Reißverschlusses.

Ich habe den Anzug im Jahr 2018 erworben und in dieser Zeit bei lediglich 5 Tauchgängen genutzt. Daher ist er in einem sehr guten Zustand. Der Anzug wurde trocken, vor Sonne geschützt und hängend gelagert. Die Manschetten wurden mit Talkum gepflegt, leichte Spuren des Talkum sind auf dem Anzug auf den Bildern zu sehen, geht aber beim ersten Tauchgang sehr gut wieder weg. Durch den Reißverschluss vorne quer über den Körper lässt sich der Anzug ohne fremde Hilfe sehr einfach auf und zu machen. Ich bin 168 groß und habe Schuhgröße 39. Mit diesen Maßen hat mir der Anzug sehr gut gepasst, ich hatte noch eine ausreichende Bewegungsfreiheit. Der Anzug hat sich bei den Tauchgängen sehr gut getaucht und ist aufgrund des leichten Gewichts einfach zu transportieren. Ich verkaufe den Anzug nur schweren Herzens. Bei Bedarf kann ich die Originalrechnung bei Kauf auch gerne mitschicken.

Ich verkaufe das Set nur komplett für 1150 € VB.

Bamberg