Literatur

Biete Literatur TDI Basic Nitrox

TDI Basic Nitrox Buch

Noch vor wenigen Jahren was der Einsatz sauerstoffangereicherter Luft einer kleinen Gruppe von Tauchern vorbehalten. Als Exoten belächelt ernteten sie häufig Spott von Seiten der Pressluftatmer und der „etablierten“ Ausbildungsverbände. Doch die Zeiten haben sich geändert.
Längst ist Nitrox zum „Common Sense“ geworden. Kaum eine Tauchbasis kann es sich noch erlauben nur normale Pressluft als Atemgas anzubieten. Und überall auf der Welt nutzen Tauchen die Vorteile die das Tauchen mit Nitrox bietet. Längere Nullzeiten. Sicheres Tauchen. Das vorliegende Manual beleuchtet das Tauchen mit Nitrox von allen erdenklichen Seiten. Physikalische und physiologische Zusammenhänge werden detailliert und anschaulich erklärt. Auch „Best Mix“ und „MOD“ Berechnungen gehören bei TDI zum Nitrox Kurs dazu, denn schließlich wollen wir, dass der Taucher ALLE Nitrox Gemische bis 40% einsetzen kann.