Tauchanzug

Biete Tauchanzug Verkaufe Mares Flexa She Dives 8.6.5 - Größe XL Taucheranzug für kalte Gewässer

Leider muss ich erst mal meine super, tollen Tauchanzug von Mares Flexa She Dives 8.6.5 in Größe XL (42-44) verkaufen.

Der Anzug wurde gekauft, einmal anprobiert und dann konnte ich leider aus privaten Gründen nicht tauchen gehen *seufz*.

Der Flexa She Dives ist speziell auf die weibliche Körperform zugeschnitten und durch die verschiednen Neoprenstärken hat man ein Maximum an Beweglichkeit unter Wasser und fühlt sich nicht wie in einer Ritterrüstung. 8.6.6 ist für kältere Gewässer geeignet und ist warm gefüttert. Für leicht frierende Frauen ideal. An wichtigen Stellen (Knie, Rücken) ist der Anzug zusätzlich verstärkt. Der Reißverschluss sitzt bequem vorne.

Der Taucheranzug kann bei mir abgeholt werden oder per versicherten Paket zugesendet. Privatverkauf keine Gewährleistung. Zur Zeit bekommt man dieses Modell fast nur in den USA für ca. 300 US Dollar.

Ich hätte gerne 250 Euro.