Tauchlampe

Biete Tauchlampe Scubapro NOVA LIGHT 720 wide LED Tauchlampe (Haupt oder Backup)

Hallo,

ich habe eine Scubapro Nova Light 720 (wide) Lampe abzugeben. Ich habe sie nur drei Mal mit im Wasser gehabt und danach immer ordentlich gereinigt. Sie ist also wie neu inklusive Original-Karton, Anleitung und Befestigungsmöglichkeit vom Hersteller.

Bei Interesse schreibt mich an; Fragen jederzeit gern. Ich brauche sie nicht mehr, da ich von einem Freund eine andere Lampe übernehmen konnte. Inklusive Versand würde ich sie für 70 Euro abgeben. Für Eure Angebote bin ich aber offen.

Helligkeit: 720 Lumen

Zwei Leucht-Modi: 100% und 50%

Lichtquelle/Lampentyp: CREE XM-L2 LED

Leuchtwinkel: breiterer Strahl von ca. 80º

Batterie: 3x Babyzelle Typ C; handelsüblich

Aluminium mit Gummipolsterung am vorderen Ende

Rautenförmige Metallkerben auf Griff und Lampenkopf für sicheren Griff

Einfaches Ein-/Ausschalten durch Drehen

Doppelte O-Ring-Dichtungen für Wasserdichtigkeit

300 m maximale Einsatztiefe

Brenndauer bis zu 10 Stunden, je nach Helligkeitsstufe

22,2cm lang

Austauschbarer Lampenkopf

Überdruckventil zur Entlastung bei Batterie-Gasung

Viele Grüße

Claudia