Dive Computer/Watch

Offer Dive Computer/Watch Suunto Eon Steel Tauchcomputer Nitrox, Trimix, OC/CC, Sender

Verkaufe meinen gebrauchten Tauchcomputer Suunto Eon Steel (erster Tauchgang: 23.09.2015). Er wurde bei 165 Tauchgängen / 105h Tauchstunden verwendet.

Der Computer wird verkauft, da ich ihn durch einen Shearwater Petrel ersetzt habe. Der Computer funktioniert einwandfrei!

Das Display wurde nur mit Schutzfolie benutzt und somit ist die Scheibe wie neu (siehe Bild). Eine Ersatzschutzfolie wird mitgeliefert.

Das Farb-Display ist super unter Wasser ablesbar und der Computer zeigt einem alle wichtigen Informationen übersichtlich an. Über die App / Software kann man die Anzeigen individuell anpassen.
Alle Tauchgänge können drahtlos mit der Handy-App synchronisiert werden und in ein digitales Logbuch übertragen. Suunto veröffentlicht regelmäßig Software-Updates, damit der Computer immer die neueste Software und Funktionen besitzt.

Der Computer bietet alle Funktionen wie z.B. Nitrox und Trimix und kann über einen Tauchgangsplaner die Restnullzeit unter Berücksichtigung der Vorsättigung anzeigen.

Bei Verwendung eines Drucksenders, wird einem auch das Atem-Minuten-Volumen ausgerechnet und wie Lange der Luftvorrat auf der aktuellen Tiefe noch ausreicht. Der passende Sender wird in einer separaten Anzeige verkauft.

Das Gehäuse zeigt übliche Gebrauchtsspuren, das Display hat keinerlei Fehlstellen (siehe Bilder).
Der Akku hält ca. 26h bis nachgeladen werden muss.

Kaufpreis: 590 EUR

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Eine Abholung in Bamberg oder Versand gegen Kostenerstattung ist möglich.



Wichtiger Hinweis:

Als Privatverkäufer verkaufe ich alle Artikel ohne die gesetzliche Gewährleistung. Eine Umtausch- und/oder Rückgabemöglichkeit ist nicht gegeben. Die Waren werden "wie gesehen" verkauft.

Bamberg