Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Ratio idive Easy rot Tauchcomputer - FP 260€

Verkaufe hier einen Ratio idive Easy Avantgarde Tauchcomputer in rot.
Ich habe 44 TG mit dem Computer gemacht (wird zur Zeit von mir auch noch benutzt), Glas ist ohne Kratzer, lediglich am Gehäuserand befindet sich ein kleiner Kratzer. Armbandverlängerung und USB Ladekabel sind im Lieferumfang enthalten, ebenso eine Computertasche von Scubapro (siehe Fotos).
Details:
Der Ratio iDive Easy Avantgarde hat 2 Modi - Air & Nitrox
Algorithmen: Bühlmann ZHL-16 B
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Display: 40mm / 80x80 pixel
Max Einsatztiefe: 220 mt / 721 ft
Einstellbare Deep und Safety stops
Bottom-Timer Modus
Große und helle Anzeige, Einfach gut abzulesen. Auf die Größe kommt es an:
Die Tauchgangsdaten auf dem iDive sind 15% bis 30% größer dargestellt als auf allen anderen Uhrencomputern auf dem Markt. Das Display misst 80x80 pixel 100% Matrix. Hell, heller am hellsten! Stelle Helligkeit und Kontrast ganz nach deinen persönlichen Vorlieben ein. Der Hochleistungsakku wird einfach per USB geladen.
Manuelle Backlight-Einstellung:
Sogar die Einstellung des Backlights ist besonders beim iDive: vollautomatisch, manuell oder während des Tauchgangs.
Sleep mode: Der iDive can schlafen, genau wie du. Wenn der iDive nicht bewegt wird, stellt er sich nach 5 minuten automatisch in den Sparmodus und reduziert damit die Leistung um 80%. Sobald die Sensoren eine Bewegung feststellen wird das Display eingeschaltet.

Zusätzliche Apps erhältlich, 3D-Kompass, Wettervorhersage, Magnetometer
Automatische Einstellung des Bergsee-Modus, Thermometer, Barometer, Schrittzähler und vieles mehr.

Software ist sowohl für Windows wie auch MAC kostenlos erhältlich (Download auf der Ratio Seite).

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme