Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Komplette Tauchausrüstung - 2x mal beunutzt - sehr guter Zustand

Schweren Herzens biete ich hier meine sehr gut erhaltene, komplette Tauchausrüstung zum Verkauf, da ich hiermit mein beginnendes Studium finanzieren muss. Die Ausrüstung wurde von mir top gepflegt. Flaschen und Atemregulator, sowie Tauchcomputer wurden vor zwei Jahren Tüv-geprüft. Die komplette Ausrüstung ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur zweimal benutzt und es erfolgte bisher kein Tauchgang im Salzwasser.

Die Tauchausrüstung besteht aus:

- 1x Neoprenanzug Marke "Mares", Größe 7

- 1x Flossen und Tauchschuhe Marke "Waterproof", Größe L

- 1x Tauchweste Marke "Seac sub", mit Abwurfgewichten, Größe L

- 1x Atemregulator + Tauchcomputer Marke "Mares Airlab" (sehr begehrt)

- 1x geschlossene und 1x offene Handschuhe Marke "Camaro", Größe M

- 4x 2,5kg Gewichte

- 1x Tasche mit Rollkofferfunktion (auch als Rucksack tragbar) und eine kleinere blaue Tasche für Atemregulator, Schläuche, etc.

- 1x Manometer

- 2x Pressluftflaschen (eine Flasche gefüllt)

- 2x Taucherbrillen

- 1x Schnorchel

- Werkzeug mit Dosett

Ich gebe die Ausrüstung nur im Komplett-Set ab. Ich bevorzuge den Abkauf per Abholung, Versand muss vom Käufer getragen werden.

Preis: 1.700,00 € VB

Bei weiteren Fragen, gerne an mich wenden.