Dive Suit

Offer Dive Suit Trocki Bare XCS2 Dry Größe M schwarz-blau Neoprentrocki

Verkaufe diesen Trocki aus crushed Neopren von Bare, Modell XCS2 in schwarz-blau. Die Größe ist M, eine Größentabelle gibt es bei den Bildern. Die Stiefel passen mit dicken Socken gut bei Schuhgröße 39/40. Der Anzug hat den leichtgängigen Kunststoff-T-Zip, er ist absolut dicht und ich verkaufe ihn nur, weil ich mehr Richtung Tec unterwegs bin und mir einen Laminat gekauft habe.

Ich war im Mai aber noch selbst damit im Wasser, alles in Ordnung, kein Wassereintritt, alle Ventile in Ordnung.

Zusätzlich zur Standardausstattung hatber eine weitere griße Beintasche (also jetzt 2) und Hosenträger.

Gekauft wurde er im Oktober 2014 und 2016 ist er noch einmal komplett von Bare revidiert worden und hat eine neue Halsmanschette bekommen. Die Armmanschetten sind langsam etwas in die Jahre gekommen und an einer Stelle von mir geflickt, aber es ist alles ducht. Ein Austausch der Armmanschetten kostet aber auch nur etwa 80 Euro.

Alles zusammen hat etwa 1300 Euro gekostet.

Probetauchen ist nach Absprache zum Beispiel im Tender möglich.

Hier noch Infos zum Anzug von www.tauchen-wiesbaden-mainz.com:

"Dieser Trockenanzug aus fortschrittlichsten Materialien und Konstruktionstechniken ist höchst dehnbar in vier Richtungen. Dadurch bietet er eine natürliche Passform für eine höhere Bewegungsfreiheit und ein stromlinienförmiges Profil im Wasser. Unser 2 mm dickes, hyperkomprimiertes Neopren minimiert Auftriebsveränderungen und bietet thermischen Schutz.

MATERIALIEN

Innenseite aus M-FLEX, ein in vier Richtungen dehnbarem Stoff, bietet eine höhere Bewegungsfreiheit. Außen mit Diamond-Tuff Stoff mit dickeren Garnen, einer gröberen Struktur und höheren Abriebbeständigkeit beschichtet

FEATURES

Mit dem Verfahren der No Stitch Technology (NST) kommen die Anzüge ohne eine einzige durchgestochene Naht aus. Die Nähte werden zweifach verklebt und mit Thermoband versiegelt für eine erstklassige Performance, die die Lebensdauer Ihres Anzugs maximiert.

•Innenstoff aus höchst dehnbarer und sehr weicher Nylon-/Spandexmischung für ein „reibungsloses“ Anziehen mit BARE Wärme-Layers.

Warmer Kragen aus 2 mm Nylon/Smoothskin mit Entwässerungsöffnung für verbesserte Dichtung in Kombination mit der BARE Trockenkopfhaube.

PROTEKT Schulter-, Unterarmen, Ellbogen- und Gesäßschutz

Leichter, flacher Trockenreißverschluss aus Kunststoff

Erstklassige Abzeichen und reflektierende Aufnäher

Vormontierte Hosenträgerlaschen - bereit für optionale Hosenträger

K-PADz Knieschutz"