Tauchpartner

Suche Tauchpartner Suche Trainingspartner / Anfänger im Tec Bereich

Hallo Zusammen,

kurz zu mir, ich heiße Sven bin 33 Jahre jung und versuche aktuell meinen taucherischen Horizont ein wenig zu erweitern. Das heißt ich suche Buddys die Lust haben auch in das technische tauchen einzusteigen und entsprechend auch Interesse hätten mit ein paar Basics zu trainieren, will heißen Basic 5, Flossentechniken, Bojesetzen mit entsprechend koordinierten Aufstieg, S-Drill, Valve Management und was noch so dazu gehört, ggbfs. auch Gaswechsel gerne simuliert mit Luft in der Stage.... Ziel ist es da sicher zu werden und sich weiter zu entwickeln :-). Wer Interesse hat kann gerne aktiv auf mich zukomnen. region wäre Baden Württemberg Region Bodensee-Karlsruhe/ Bayern optimal :-).

danke und Gruß

sven