Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr Uwatec Scubapro Smart Pro Nitrox + IR-Schnittstelle (reserviert)

Voll funktionsfähig, Batteriekapazität noch 98%, originales Zubehör vollständig. Es wurden damit 40 Tauchgänge durchgeführt. Gebrauchsspuren am Gehäuse und an der austauschbaren Displayabdeckung, das Display selbst ist kratzerfrei. Auch die praktische Schlagaktivierung der Hintergrundbeleuchtung funktioniert.
Zur Änderung einiger Einstellungen und zur Übertragung der Tauchgänge an die SmartTrak Software (neueste Version bei Scubapro.com) braucht es einen USB IrDA Infrarot-Adapter, den beiliegenden habe ich mit dem Smart Pro unter Windows benutzt.

Preis 80€

Versand für 5 Euro versichert mit Hermes oder DHL.
Verkauf von privat ohne Gewährleistung.

(28.6.:reserviert für Bernd)

50733 Köln

Telefon: 0221 7327996