Photo/Video

Offer Photo/Video Canon PowerShot S70 mit Unterwassergehäuse Canon WP-DC40

Edel-Kompakte mit 7,1 MPixel mit Unterwassergehäuse bis 40m. Die Kamera lasst sich im Voll-Automatikmodus, aber auch neben Blenden- und Zeitautomatik, im manuellen Modus betreiben. Die Aufnahmen können in JPG und in RAW (oder gleichzeitig) gespeichert werden, was viele Möglichkeiten zur Weiterverarbeitung der Bilder bietet. Die Kamera macht, auch als JPG, auch für heutige Verhältnisse noch schöne Bilder, benötigt aber etwas Umgebungslicht. Die Kamera ist einfach und intuitiv zu bedienen: alle wichtigen Funktionen sind entweder direkt über eine Taste, oder auf der ersten Menüebene anzuwählen - Canon kann das eben besonders gut. Super Kamera für kleines Geld um mit der Unterwasserfotografie zu beginnen. Insbesondere auch, weil das Gehäuse sehr kompakt ist und beim Tauchen nicht stört. Incl. 2 Akkus, Ladegerät, und 2 Stück 1 MB CompactFlash-Karte (Bildergröße liegt bei rund 4MB, d.h es passen im hochaufgelösten JPG-Format im Normalfall mehr als 250 Bilder auf eine Karte) AV-Kabel, Handschlaufe und Umhängegurte für Kamera und Unterwassergehäuse. Alles wie auf den Fotos dargestellt. Bei Bedarf schicke ich auf Anfrage weitere Fotos. Die anhängenden, unbearbeiteten Unterwasserfotos sind ohne zusätzliche Lichtquelle von mir in Ägypten mit dieser Kamera gemacht. Ich habe die Kamera gerne auch an Land benutzt, da sie wirklich sehr kompakt ist und auch hier sehr schöne Bilder macht. Die Kamerainterne Bildverarbeitung arbeitet sehr gut, sodass ich nur sehr selten Bilder am Rechner überarbeitet habe. Preis VB €120,--zuzüglich Versand, oder z.B. Übergabe in Hemmoor. Ich versuche die Gegenstände immer so gut wie möglich, und nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollten noch Fragen offen bleiben, bitte ich um eine kurze Mitteilung – Ich melde mich auf jeden Fall zurück! Privatverkauf: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft. Kein Tausch oder Rücknahme.

südlicher Hamburger Speckgürtel