Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung NEUWERTIG, AUSLAUFMODELL

OCEANIC NEODRY Ein Trockentauchanzug vom Feinsten. Das hochwertige 4mm "compressed Neopren" von DuPont verliert auch bei tiefen Tauchgängen nicht die wärmenden Eigenschaften, und ist doch in jeder Tiefe bequem und beweglich. Die Arm und Halsmanschetten aus Latex sind mit einer wärmeisolierenden Neoprenabdeckung geschützt. Bei diesem Anzug wurde bereits ein Trockenhandschuhsystem montiert das im Preis mit inbegriffen ist. Wählen Sie bitte die Größe der Handschuhe, Farbe der Handschuhe nur in blau. Unter das verstellbare Warmneck aus Neopren wird die Kopfhaube geschoben, um Kältebrücken zu vermeiden. Robuste Neoprenfüsslinge mit Profilsohle und Flossenbandstoppern vervollständigen den Anzug. Die ausgezeichnete Schnittführung und durchdachte Details machen den Anzug zur ersten Wahl bei Profis.
Bild unter: http://www.teufelsrochen.de/verkauf.htm

empf. VK-Preis war 899,00 Euro inkl. Trockenhandschuhe jetzt für nur 550,00 Euro inkl. Versand zu haben.

Zustand: neuwertig (war 2x im Schwimmbad), Auslaufmodell
Grösse/Anzug: 38
Grösse/Handschuhe: nach Absprache
Farbe: schwarz/blau

Schkeuditz