Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung ABVERKAUF, AUSLAUFMODELLE, RESTPOSTEN

Während des laufenden Jahres hat sich wieder jede Menge ABVERKAUFSWARE angesammelt, das alles noch vor der Jahreswende weiter soll. Zur Zeit haben wir 191 Artikel in unserem Online-Shop unter der Kategorie ABVERKAUF, AUSLAUFMODELL, RESTPOSTEN gelistet. Ein kleiner Einblick gefällig: z. B.:
Leerkonsolen ab 1,49 Euro, Neoprenanzüge m. Weste ab 99,50 Euro,
Trockis ab 189,00 Euro, Bücher, Logbücher, Kalender, CD, Videos ab 1,29 Euro,
Accessoires ab 0,99 Euro, Computer ab 139,00 Euro, Füsslinge ab 8,95 Euro,
Flossen ab 8,95 Euro, Handschuhe 7,95 Euro, Lungenautomaten ab 149,00 Euro,
Jackets ab 109,00 Euro, Messer ab 8,95 Euro, Taschen, Rucksäcke ab 6,95 Euro,
Unterzieher für Trockis ab 66,50 Euro und vieles, vieles mehr.
Alle Artikel mit Bild (bei manchen sogar 2 Bilder) und ausführlicher Beschreibung.

Auch lohnt sich ein Blick in die Kategorie GEBRAUCHTES. Dort sind zur Zeit nicht weniger als 64 Artikel präsent, die wir im Auftrag unserer Kundschaft anbieten. Alle Artikel mit Bild (bei manchen sogar 2 Bilder) und ausführlicher Beschreibung mit Zustandsbericht.

Unsere AKTUELLE Kategorie ist nun endlich auch UP TO DATE und nicht weniger als 345 Artikel in unterschiedlichen Rubriken warten darauf von Euch begutachtet zu werden. Alle Artikel mit Bild (bei manchen sogar 2 Bilder) und ausführlicher Beschreibung.

Schaut doch einfach mal auf unsere WEBSITE. Viel Spass beim stöbern wünscht euch Euer DIVE-TEAM.

Schkeuditz