Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Ursuk Ursuit / atp-ursuk.de Trockentauchanzüge

Ursuk Ursuit Cordura Trockentauchanzüge.

Durch die gute Zusammenarbeit der Firma Ursuk und den Erfahrungen des Kundenkreises ist ein Produkt entstanden, das eine wahre Entdeckungsreise hinter sich hat.
Bei dieser Reise haben sowohl Sport- und Tec-Taucher als auch professionelle Kunden sehr gute Arbeit geleistet!

Der Heavy Light Cordura wurde für die speziellen Anforderungen der Wrack- und technischen Taucher entwickelt.
Gerade hier ist es erforderlich, dass der Anzug intakt bleibt!
Das außergewöhnliche Material und seine Cordura Oberfläche ist eine Klasse für sich!
Er zeichnet sich durch seine hohe Reißfestigkeit, seine Wiederstandskraft bei spitzen Gegenständen und Haltbarkeit aus.
Das Material ist etwas stärker als das der anderen Fabrikate der Heavy Light Serie und erfordert eine spezielle Nähtechnik.
Der Reißverschluss ist mit einer Schutzleiste versehen.

Top Qualität aus Finnland!

** Ursuk Ursuit HL Cordura, Front dry Zipper **

Material: Cordura

+ Angesetzte Kopfhaube
+ Gesichtsmanschette beidseitig Glattneopren
+ Drehbares Einlassventil von SI-Tech
+ Oberschenkeltasche / Seite / rechts
+ Front-RV mit Schutzleiste gegen Schmutz und Beschädigung
+ Verstärkungen auf: Ellenboden / Knie / Gesäss
+ 5mm Neopren-Boots mit Latex-Oberfläche
+ Neoprenstiefel mit Flossenbandfixierung
+ D-Ringe (Lampen etc.)


zu einem Super-Preis von 1275,- Euro

Sind Sie Fachhändler und haben Interesse an Vertrieb von Ursuk Produkten?
Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

mehr Informationen:

atp-ursuk.de
Ursuk Ursuit Vertriebszentrum
Deutschland

Hannover

Telefon: 0511 - 65 54 216 SASdiving.de besuchen