Reise

Biete Reise Teneriffa - Urlaub auf romantischer Bananenfinca

Seit Jahren waren wir (Padi-, SSI-, Barakuda-Taucher) nicht mehr unter Wasser - dabei ist Teneriffa ein Paradies für Taucher.

Aber wir haben in dieser Zeit unsere Finca im Norden der Insel um- und ausgebaut. Wie wär´s:

Von der Haustür aus in wenigen Minuten am Meer, nach dem Tauchen auf einer exklusiven Finca ausruhen und abends noch das Nachtleben in einem attraktiven Urlaubsort genießen?

Die Finca Estrella Fugaz liegt im Orotava-Tal, am Ortsrand von Puerto Cruz. Übernachtungsmöglichkeit für max. 13 Personen in 2 Studios und 2 Apartments. Geboten werden u.a. ein beheizter/überdachter Pool (365 Tage Badegarantie), Sauna, Fitnessgeräte, Wellnessgeräte, Internet-Anschluss, SAT-TV, viel Platz zum Sonnen und Ausruhen.

Alle näheren Infos unter www.fincaestrellafugaz.de

Ihr wollt ganz unter Euch sein? Für die Anmietung der gesamten Finca bieten wir Sonderkontionen an!


Herzliche Grüße von Teneriffa
Margit und Jürgen Schöttner
email: info@fincaestrellafugaz.de

La Orotava

Finca Estrella Fugaz S.L. besuchen