Tauchkompressor

Biete Tauchkompressor Mischpanel für Nitrox/Trimix Mischungen

Incl. drei 300 bar (steht auf dem Schlauch) Schläuchen und Adapter für Helium u Sauerstoffspeicherflasche.
Spezialanfertigung, wurde in ein Explorer Case gebaut und kann einfach „mitgenommen“ werden.
Außenmase Explorer Case: (BxHxT) ca. 51x22x43 cm. Die ölige Lösung im Manometer, das den Fülldruck der Heliumspeicherflasche anzeigt ist teilweise leicht eingetrübt, aber das Manometer kann noch gelesen werden. Der Neupreis war ca 1000 Euro. Das Panel wurde in letzter Zeit nicht mehr benutzt, das ich keine Zeit zum Tauchen hatte. Versand bei Übernahme der Versandkosten (17,00 Euro innerhalb D) möglich. Privatverkauf: keine Garantie od. Rücknahme. Fragen bitte vorher stellen. Weitere Bilder auf Anfrage
Preis: FP 510 Euro

92648 Vohenstrauß