Tauchlampe

Biete Tauchlampe Military Edition TecLampe

Ich biete diese tolle Stablampe von Military Edition an, welche garantiert neu und unbenutzt ist. Sie wird mit dem originalen Zubehör inkl. Bedienungsanleitung und Rechnung vom Januar 2017 versendet.
Die Lampe habe ich geschenkt bekommen, allerdings tauche ich praktisch nicht mehr in den dunklen heimischen Gewässern und ich begnüge mich lieber mit einfachen Batterielampen für Urlaubstauchgänge. Zum rumliegenlassen ist mir die tolle Lampe zu schade. Sie ist aber absolut einwandfrei und ohne Mängel und wartet nur auf Tauchgänge in heimischen Seen :-).

Lieferumfang:

Stablampe Military Edition, zwei Akkus, Schutzhülsen, Ladergerät, Handschlaufe und Transportkoffer, sowie Bedienungsanleitung und Rechnung (damit ist die Garantie gewährleistet).

Technische Daten:

Wasserdichtigkeit 200 Meter
Betriebsdauer 1-2 std bei 100 % Leistung
Lichtquelle 1x Cree XM-L U" ST LED mit einer Chipleistung von 1500 Lumen (den Lichtspot habe ich aus einer Entfernung von 1 Meter fotografiert).
Material T6061 Luftfahrtaluminium
Maße Länge 20,6 cm Durchmesser 4,7cm
Gewicht 425 g.

VB 155,00 Euro zzgl. Versand 6,90 Euro innerhalb Deutschlands. (Ladenpreis ist 199,00 Euro).

Dies ist ein Privatverkauf ohne jedwede Rückgabe oder Gewährleistung durch den Verkäufer!

Böblingen