Foto/Video

Biete Foto/Video Nikon D7000 Aquatica DSLR Komplettset

Nikon D7000 DSLR Komplettset, sofort Einsatzbereit.

Absolutes TOP setup!

Kamera:

Nikon D7000 Body
Zwei Akkus
Ladegerät
Tokina 10-17 Fisheye
Kenko 1,4fach Teleplus Adapter

Gehäuse

Aquatica AD 7000
Mini 100 Port
Zoom Gear für Tokina 10-17
Zoom Gear für Tokina 10-17 mit 1,5fach Adapter
Akustischer und Optischer Lekwarner
Hydrophone für Tonaufnahme
Blitzschuh für Blitzauslösung auf zwei Nikonos Buchsen
zwei Handgriffe
Vergrösserungssucher
O-Ring set

Blitzanlage:

2 x Sea&Sea YS 110alpha Blitz
Nikonos auf Sea&Sea Y Blitzkabel
4 x Ultralite Auftribsarm mit kompletten Gelenken
16 x AA Akkus in Betterieboxen
2 x 4fach Schnelladegerät mit Ladestandsanzeige

Zubehör:

Pelican Trolley 1619 incl. Custom made Schaumstoffeinsatz

Nauticam 45 Grad Winkelsucher

2 Speicherkarten 32GB
2 Speicherkarten 16GB
SD Kate auf Lightning Adapter für Ipad
Wasserdichte SD Kartenbox
Zahnarzttool zum O-Ring Wechsel

Mehr Bilder vom set auf meiner Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/viohhs1zskh2ljt/AAB1kecIqQhioUBXFVxVnPgoa?dl=0

Absolut perfektes DSLR Rig mit allem was das Herz begehrt. Sehr gepfelgt und in gutem Zustand. Sofort Einsatzbereit. Viel sinnvolles Zubehör und sehr schön und sicher Verpackt. In dem Pelicancase definitiv Reisetauglich. Das Set hat mir immer sehr treue und gute Dienste geleistet. Leider komme ich kaum noch zum Fotografieren und daher habe ich mich entschieden es zu verkaufen.

Kann nach Absprache in Overath (in der Nähe von Köln) besichtigt werden und auch gerne Probegetaucht werden. Tauchgang gerne im Freiwasser oder im Dive4life in Siegburg.

Nur als komplettes Set abzugeben (evtl. ohne D7000 Body)

Neupreis ca. 10.000.- EUR (Dez 2011)
(Fast alle Original Kaufbelege und Anleitungen vorhanden)

Verkaufe das komplette Set mit allem für 5.000 EUR VB oder ohne Nikon D7000 Body für 4.500.- EUR)

Bei Fragen und Interesse bitte direkt per email an pv(at)aquapixs.com wenden.

Danke und Gruss

Patrick

da privat Verkauf keine Garantieübernahme.

Köln