Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung

Finnsub Short 3000

Die Lampen von Finnsub glänzen mit höchster Leistung bei kleinen Lampenmaßen.So erlaubt die Short 3000 es bei voller Leistung ca. 75 Minuten Brenndauer.
Damit auch längere Tauchgänge möglich sind, kann die Lampe in drei Leistungsstufen geschaltet werden. Mit 1500 Lumen Lichtstrom werden 2,30 Stunden Tauchzeit erreicht, mit 300 Lumen brennt die Lampe satte 12 Stunden!
Der Akku wurde von der Firma im September getauscht und schon mit einem Leistungsstärkeren Akku ausgestattet. Die Lampe war seit dem Akkuwechsel nur noch drei mal im Wasser. Deswegen verkaufe ich sie auch.
Die drei hocheffizienten LEDs sind aktuellster Stand der Technik, Aluminiumgehäuse und die Borosilikatscheibe sind von höchster Qualität.

Das kompakte Design ohne Kabel macht die Lampe zum
idealen Begleiter bei Sidemount-Tauchgängen.
Dabei ist das Softhandle.

3 hoch effiziente LEDs: Cree XM-L
3000 lm
10° Focus
Klarer Spot für effektive Signalgebung
3 Betriebsmodi: 3000 lm / 1500 lm / 300 lm
Li-Ion Akku mit 3500mAh Kapazität

Einsatziefe max. 200 m (655 ft)
Gewicht and der Oberfläche 760 g (28 oz) - incl. Handle
Gewicht unter Wasser 255 g
Bei fragen einfach melden.
Die Lampe kostete 729 Euro. Und letztes Jahr 80 Euro neuer Akku.

Mein Preis 400 Euro inklusive Versand.





Zweibruecken