Tauchanzug

Biete Tauchanzug Subgear Element 5

Verkaufe fast neuen Subgear Lady Taucheranzug für 100,00 €. Nach dem Kauf nur zwei mal in Spanien benutzt. DAnach musste ich aus Gesundheitlichen Gründen, das Tauchen aufgeben. Mit dem Element FIVE entwickelte SEEMANN speziell für Damen einen Tauchanzug mit 5/6 mm Neoprenstärke. Ein Mix aus 5 mm Softneopren und Ultrastretch sorgen für absolute Bequemlichkeit und freie Bewegung. Da Frauen ein erhöhtes Wärmebedürfnis haben, wird im gesamten Oberkörperbereich 6 mm hochflexibles Ultrastretch-Neopren verarbeitet.

Für den modischen Aspekt sorgt das feminine Muster, das bereits beim Element für eine einzigartige Nachfrage sorgte - hier in ice blue! Selbst die Knieschoner wurden auf den weiblichen Geschmack abgestimmt.

Auch das eingearbeitete Spine Pad im Rücken wird von Taucherinnen besonders geschätzt, da es das Gewicht der Flasche besser verteilt und sich dadurch angenehmer und leichter anfühlt.

Die Reißverschlüsse an Armen und Beinen sind mit Neospan Seal abgedichtet. Der diagonale Rückenreißverschluss reißt nicht aus und ermöglicht besonders einfaches An- und Ausziehen.

Der kurze Halsreißverschluss vorne ist ebenfalls ein Feature, der besonders von den Damen geschätzt wird, nimmt er doch den Druck auf den Hals vor und nach dem Tauchgang.

Der Instrumentenhalter I-Grip gibt dem ganzen noch das nötige I-Tüpfchen!

Neupreis ist z.B: Amazon 215 Euro. Kann auch noch im Internet eingesehen werden.

Der Anzug kann für 7Euro als Paket verschickt werden.

Limburg