Tauchausrüstung

Suche Tauchausrüstung CCR Submatix Rebreather

Ich verkaufe hier einen Submatix Rebreather ST100 als mCCR, in perfekten Zustand.
Das Gerät hat eine CE Zertifikation und wurde vor kurzem einer kompletten Revision und Überarbeitung unterzogen.
Zum Gerät gehören:
- Zweiteiliges makelloses, neu lackiertes Gehäuse
- zweiteilieger Atembeutelsatz, plus ein Ersatzbeutel (unbenutzt)
- Atemschlange mit Walzenschiebermundstück
- Kalkbehälter
- Sauerstoff Gasbooster mit Nadelventil (Kissventil)
- zusätzlicher Sauerstoff Gasbooster als Ersatzteil
- Bypassautomat
- 4 2ltr. Flaschen 200 bar mit frischen TÜV, Aircon Ventilen, neu lackiert
- pO2 Anzeige 3er Munro Röhre mit neuem Gehäuse
- 3 neue Saustoffsensoren
- Quicksnaphalterung für Argon- bzw Tariergasflasche
- 45 Grad Anschlüsse zur Verwendung von Cooperhoses
- 50iger Düse für die Verwendung als SCR
- diverse Ersatzteile, wie Falschenventile etc.
- ADV Jacket - kann ggf. auch gegen eine Backplate und Blase getauscht werden.
Zusätzlich kann noch ein BOV von Tecme dazu erworben werden.
Das Gerät kann innerhalb kurzer Zeit von CCR auf SCR umgebaut werden.
Für das Gerät können alle Kurse SCR oder CCR von Level 1 (Nitrox) bis Level 3 (Full Trimix) nach IART oder IANTD angeboten werden.
Preis für das Gerät und die Ausbildung: VERHANDLUNGSBASIS .... GEBOT nach reellen Vorstellungen - also natürlich nicht Kostenlos. Daher bitte nur ernstgemeinte Angebote und keine Spassgebote schicken. Ich habe meine Vostellungen und werde das Gerät in keinem Falle verschenken.
Der NP lag mal bei 4.500€ - als CCR.
info@dive-adventure.com

Freital