Tauchanzug

Biete Tauchanzug Viking Sport 90X Gummitrocki Trockentauchanzug Gr.

Biete hier einen gebrauchten Viking Sport 90X Gummitrockentauchanzug in Größe 52 zum Verkauf an:

Der Trocki ist dem Alter entsprechend gut erhalten, weist aber ein paar Mängel auf. Das Anzugmaterial ist einwandfrei, wurde an mehreren Stellen mit dem Viking Repairset geflickt. Die Armmanschetten sind noch ungekürzt und unbeschädigt. Die Kopfhaube und Halsmanschette sind jedoch eingerissen und müssen ersetzt werden. Eine neue original Viking Halsmanschette sowie die reste vom Repairkit lege ich gratis dazu. Der spezielle Viking Inflatorschlauch und die Transporttasche sind natürlich auch dabei. Leider ist der Rückenreissverschluss an einem Zahn ausgehängt und somit defekt. Diesen reparieren oder austauschen zu lassen sollte jedoch für einen Profi kein Problem sein.

Der Anzug wurde immer im Keller kühl und dunkel gelagert, weist aber trotzdem ein paar altersbedingte Lagerspuren auf.

Abholung in 65428 Rüsselsheim (nähe Opelwerk) oder Versand per Vorkasse (als DHL Paket für 6,90 €) möglich.

Preisvorstellung 250 Euro VHB

Alle Angaben ohne Gewähr. Privatverkauf ohne Gewährleistung / Garantie

Rüsselsheim